Spielbericht Nachholspiel Wandsetal : Sasel 0:3 (09.04.08)

Endlich hatte Petrus ein Einsehen und das Nachholspiel gegen Wandsetal konnte stattfinden.

Wir kamen von Beginn an gut ins Spiel und konnten sofort Druck aufbauen und gingen konzentriert zur Sache.

In der 11. Minute die 1. Großchance aber Maik Luttermann trifft per Kopf leider nur den Querbalken.

Nur 4 Minuten später eine fast identische Spielsituation, diesmal lupft Maik Luttermann den Ball per Fuß über den Keeper gegen die Latte. Den Abpraller kann Jörg „Killer“ Sander aber im Tor zum 0:1 unterbringen.

Es geht weiter in Richtung Wandsetaler Tor.

In der 24.Minute flankt Michael Lüttgens von links in den Strafraum, direkt auf den Kopf von Maik Luttermann. Diesmal kann er den Ball im Tor versenken…Klasse!!! 0:2

Sofort 1 Minute später die nächste Riesenchance, leider kann „Killer“ den Ball nicht im Tor unterbringen.

Bis zur Halbzeit können wir uns noch 2 weitere Großchancen durch Michael Lüttgens und „Killer“ erspielen, leider ohne zählbaren Erfolg.

Die 2. Halbzeit ging weiter, wie die 1. Hälfte aufgehört hat. Wandstal behielt seine defensive Spielweise bei und wir erspielten und Chancen über Chancen.

38. Minute: Eine tolle Ballstaffette am 16 Meterraum… Dennis von Malottke spielt rechts raus auf Jan Qualman. Jan flankt nach innen auf den kurzen Pfosten. Da steht wieder Maik Luttermann und köpft ins kurze Eck zum 0:3.

In der 55. Minute wird dann eine „Bude des Monats“ aufgrund einer Abseitsstellung (??) nicht gegeben. Nils Witthöft passte halbhoch auf  Maik Luttermann. Maik steht halb mit dem Rücken zum Tor und leitet den Ball volley weiter, ins Tor…..leider Abseits gepfiffen.

Robert Ravlic`s Tor in der 68. Minute wurde ebenfalls aufgrund eine Abseitsposition (wieder ??) nicht anerkannt.

Fazit: Ein, auch in dieser Höhe, verdienter Sieg, allerdings war Wandsetal auch sehr defensiv eingestellt.

Danke, liebe Wandsetaler, für die Vorschusslorbeeren aber die Meisterschaft ist doch noch in weiter Ferne!!